Und noch eine letzte Playlist…

für dieses Jahr. Et voilà unsere Weihnachts-Playlist!

Wait, what???

Keine Angst, auch wenn es mit einem wirklichen Weihnachtslied beginnt, es bleibt das einzige. Den Wunsch des Liedes für Frieden wollten wir aber einfach gerne an den Anfang stellen. Aus Gründen.

Abgesehen davon ist es, zumindest in unseren Ohren, mal wieder eine sehr abwechslungsreiche und schubladenfreie Playlist. Wer also über die Feiertage gute Musik hören und vielleicht auch das ein oder andere Neue entdecken will, sollte definitiv mal reinklicken. Über 90 aktuelle Videos warten auf Euch!

Schubladenfrei wünscht fröhliche und hoffentlich auch friedliche Weihnachten!

Florian Hessler

Über Florian Hessler

Archäologe, Historiker und freier Journalist (u.a. Zillo Medieval, Sonic Seducer, Miroque, Metal-District, Piranha) floh.hessler(at)schubladenfrei.de
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gehört, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.